Bewertungen
5,0
Kerstin Re
vor 7 Tagen
Die Katzenpension ist sehr schön eingerichtet, sauber und gemütlich mit Höhlen und Futternapf für jede einzelne Katze. Es gibt einen schönen, komplett gesicherten Außenbereich.
Matthias kümmert sich offensichtlich liebevoll um jeden einzelnen Gast, hat sein Verhalten, seine Gesundheit und sein Klarkommen inmitten der anderen Katzen im Blick. Es gibt Fotoupdates und Nachrichten für besorgte Katzeneltern.
Wir lassen unsere Ruby mit gutem Gefühl bei ihm Urlaub machen.
Mehr lesen
Christina Feiler
vor 10 Tagen
Für unsere Kitty war es das erste Mal von zu Hause weg, seit sie bei uns ist. Erstmal ein paar Tage über ein verlängertes Wochenende zum Ausprobieren in Hinblick auf den Sommerurlaub.
Wir wurden sehr freundlich von Matthias, dem Besitzer der Pension empfangen und er hat sich sehr liebevoll um unseren kleinen Mauzer gekümmert.
Man spürt, dass er die Tiere liebt
Im Innenbereich der Pension gibt es sehr viele kleine Höhlen, Liegeplätze und Rückzugsorte, so dass wohl jede Katze dort ihr Plätzchen finden kann.
Auch Kitty hat dort ein Plätzchen für sich gefunden, um in ihrem Tempo anzukommen und sich an den fremde Umgebung und die anderen Katzen zu gewöhnen. Und das hat wohl auch sehr gut geklappt.
Das Außengehege ist auch super schön angelegt, mit Liegeplätzen und einem kleinen Springbrunnen, so dass die Miezekatzen dort völlig sicher ihre Runden an der frischen Luft drehen können.
Alle Katzen dort wirkten sehr entspannt.
Kitty hats glaube ich ganz gut gefallen und sie wird im Sommer wiederkommen.
Danke für die liebevolle Betreuung unserer Miezekatze.
Wir würden die Pension absolut weiterempfehlen.
Mehr lesen
Sabine Hindrichs
vor 13 Tagen
Absolut empfehlenswert!!!!
Meine beiden Tierschutz Katzen noch sehr ängstlich und verunsichert haben nach ihrem Wellnes-Urlaub ( ich war im Krankenhaus) in der Katzen Pension so viel Liebe erfahren und Vertrauen entwickelt das jetzt zwei Schmuse-Tiger sind die ein sehr entspanntes Katzenlebrn führen. Gerne immer wieder Sabine + Mia + Mausi
Mehr lesen
Sascha Luther
vor 14 Tagen
Unsere beiden Süssen waren die Woche das erste Mal überhaupt in einer Katzenpension Klosterfelde. Matthias hat dort wirklich wundervolles Katzenparadies und kümmert sich wirklich liebevoll um die kleinen Gäste, sogar auch Bilder von unser süssen mir geschickt. Milo und Mia kommen gerne wieder! Sehr empfehlenswert. 🥰 Liebe Grüsse Sascha
Mehr lesen
Ka Ro
vor 16 Tagen
Unseren Jasper haben wir heute nach einem einwöchigen Aufenthalt in der Katzenpension Klosterfelde wieder abgeholt und waren zu 100 % zufrieden. Matthias hat ein kleines Katzenparadies geschaffen in dem sich jede Katze wohl fühlt und die Katzenbesitzer regelmäßig ein Update erhalten, wie es ihrem Liebling geht. Die Kommunikation ist herzlich und man spürt, dass Matthias seine Katzenpension mit viel Liebe und fachlichem Wissen betreibt. Der nächste Termin ist bereits vereinbart!
(Foto von Matthias aufgenommen)
Mehr lesen
Christin Walther-Kurzhals
vor 19 Tagen
Lieben Dank für die wunderbare Betreuung von Anfang an.✨️
Unser Mo hat seine ersten 5 Nächte in der Pension bei Matthias verbracht.
Das war sehr aufregend für uns alle,wurde aber sehr gut von Matthias begleitet.
Ein Plätzchen für Mo um anzukommen, Krauleinheiten sowie Nachrichten und Bilder wie es ihm geht hat es uns erleichtert.
Die Katzenzimmer und Draußengehege sind wunderbar gestaltet.✨️
Mehr lesen
Margit Krüger
vor 19 Tagen
Mein Kater Mäxchen war Anfang Februar in der Pension zu Besuch.Es ist eine schöne,saubere und gepflegte Pension.Die Räumlichkeiten sind hell und sauber.Es war beheizt.Die Außenanlagen groß und geeignet für Katzen (Spielzeug und Kletter Möglichkeiten).
Auch die Kommunikation mit Matthias war gut und informaionsreich.Man merkte gleich das er mit Leib und Seele dabei ist. Diese Pension ist sehr zu empfehlen.
Mehr lesen
Christine Heidenreich
vor 27 Tagen
Jackpot 🌟🌟🌟🌟🌟
Wir sind absolut begeistert von dieser wunderschönen Katzenpension. Unsere zwei Katzen wurden liebevoll betreut und haben sich vom ersten Moment an wohl gefühlt.Die gesamte Anlage und Räume sind sauber, gemütlich und perfekt auf Katzen abgestimmt. Besonders schön fanden wir den liebevollen Umgang und die regelmäßigen Updates von Matthias, während unseres Urlaubs. Wir haben sofort gemerkt,dass hier die Katzen mit viel Herz und Erfahrung betreut werden. Wir konnten unseren Urlaub entspannt genießen,weil wir wussten, dass unsere zwei Fellnasen in den besten Händen sind. Vielen Dank für die tolle Betreuung..... wir kommen auf jeden Fall wieder...LG von Tina und Frank
Mehr lesen














